Er ist wieder da …

 

Ja, er ist wieder da! Und er hat tatsächlich sein Frauchen mitgebracht 🙂
Und während ich ganz schnell meine Kamera holte, traf noch der Rest seiner Verwandtschaft ein.
Lauter süsse Stieglitze, die hin und wieder zu mir herschauten, aber sonst ihr leckeres Sonnenblumenkerne-Frühstück genossen.

War das schön, ihnen zuzuschauen und auch ihre Mimik zu beobachten. Ich sah den Träumer, den Gelassenen, den Sänger, den Beobachter und den Vielfrass 🙂 und dann war da noch die Zauberhafte mit ihren wunderschönen Augen …

img_9031

Ich habe sie alle fotografiert – Männlein und Weiblein und habe ein kleines Filmchen gemacht, falls ihr sie auch sehen möchtet. Klickt ruhig mal an und nehmt euch ein bisschen Zeit – sie sind soooo wunderschön! Wenn ihr auf „Vollbild“ klickt, wird’s noch berührender …

http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d69337848kP359987849o2l1/der-stieglitz-carduelis-carduelis

6 Gedanken zu “Er ist wieder da …

    • Dankeschön, liebe Babsi. Heute morgen waren sie auch wieder vor meinem Fenster. Ich könnte diesen kleinen Überkopf-Fressern stundenlang zuschauen. Es sind richtige kleine Akrobaten … 🙂

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag! ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Das lange Warten … | seelenglimmern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s