Wenn sich Einsatz lohnt und die Leistung Früchte trägt …

… dann ist das für mich immer Anlass zur Freude. Nein, es geht nun nicht um meinen Einsatz, ich freue mich auch sehr über den Einsatz von anderen Leuten.

Zum Beispiel von Liebhabern wundervoller Wortkreationen,  die sich einen Traum erfüllen. Den Traum von einem Literatur-Projekt, das von begeisterten Mitdichtern und -denkern getragen wird und durch gemeinsame Lesungen, Gesprächsrunden & Publikationen auflebt und wächst.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch noch an einen Blogeintrag von mir, den ich anlässlich eines Literaturprojektes geschrieben hatte – hier:

https://seelenglimmern.com/2016/03/19/mit-freundlicher-genehmigung-mache-ich-auf-ein-besonderes-engagement-aufmerksam/

Inzwischen ist viel in dieser Sache passiert und nun konnten (endlich!) noch viel mehr Leute darüber erfahren – durch die Presse (GNZ vom 19.01.2017)!

gnz_19-01-2017

Den Initiator dieses Projektes kennen viele von euch und bei ihm gibt es noch mehr Schönes darüber zu lesen – schaut einfach mal dort vorbei:

https://wolfgangdannyweber.wordpress.com/

oder auch hier:

https://www.facebook.com/wort.art.bergwinkel/

Ich freue mich einfach, dass seine Anregungen innerhalb dieses Projekts so viel Interesse findet. Und Schreiben und Lesen finden wir doch alle faszinierend, sonst wären wir wohl nicht hier im Blogland und würden es tun, nicht wahr?   🙂

p.s. Lieber Danny, ich hoffe, du hast keine Einwände bezüglich meines Eintrags – die Freude hat mich überwältigt und bei dir dauert es ja so lange, bis du die Freigabe zur Freude erteilst. Wie sagtest du? Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist!  … bzw. It’s Now or Never!    😉

 

6 Gedanken zu “Wenn sich Einsatz lohnt und die Leistung Früchte trägt …

    • Wie meinst du das, „die Aufklärung“ und „Ich freue mich immer mehr zu lernen“?
      Ich freue mich, dass du hier warst und meinem Eintrag deine Aufmerksamkeit geschenkt hast 🙂

      Ganz liebe Grüsse und schönen Abend dir und
      Gutenacht-Bussis schick ich dir auch gleich mit 🙂 ❤

      Gefällt mir

      • Liebe Christel,ich hatte noch nichts von diesem Literatur-Projekt gehört ,und freue mich,jetzt darüber aufgeklärt worden zu sein 🙂 Soviel gibt es zu erfahren,zu lernen ,und es ist wunderschön ,wenn einem jemand dabei hilft ❤ die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

    • das habe ich gerne gemacht – ich kann voll und ganz zu deinem projekt stehen !
      und zum schatz natürlich auch 😊
      mehrsatzig hat auch seine berechtigung. mit einem vierzeiler hätte ich das nicht geschafft.
      manche können sich kurz fassen, aber für mich ist das ein problem. ich schöpfe lieber aus dem vollen, denn es gibt ja genügend worte 🙂
      jedenfalls ist es schön, mitzuverfolgen, wie das projekt sich entwickelt. 👍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s