Ein perfekter Frühlingstag …

 

… voller Blütenduft und bezaubernder Farbenpracht. Die intensive Himmelsbläue verschmolz mit den wärmenden, wohltuenden Sonnenstrahlen und legte sich über meine Seele. Ich genoss diese Momente höchsten Glücksgefühls an diesem traumhaften Tag. Selbst die Tiere waren in Besucherlaune und zeigten sich von ihrer anmutigsten Seite.

Der Duft dieser Blüte war atemberaubend und unbeschreiblich betörend … ich lief noch zwei Mal wieder zurück, um ihn tief in mich einströmen zu lassen:

 

Jedes der nun folgenden Bilder zeigt einen Augenblick dieses unglaublich schönen Erlebens  …  meine Freude an all den Wundern, mit denen uns die Schöpfung unser Erdenleben verschönert. Wie arm wären wir ohne die Natur und die Tiere an unserer Seite.

8 Gedanken zu “Ein perfekter Frühlingstag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s