Wer hier glaubt, dass ich nicht lachen kann, der irrt!

 

Hier zum Beispiel lache ich durchgehend ab 6:38 bis 10:36 und zwar schallend – jedesmal wenn ich dieses Video sehe (oder anders herum gesagt: wenn ich lachen will, muss ich nur dieses Video anschauen!).

Ich finde ihn so genial, so aussergewöhnlich … man sagt:  die einen lieben ihn und die anderen verstehen ihn eben nicht. Ich gehöre zu den Ersteren.

Wer ihn nicht (gut genug) kennt, sollte sich vielleicht mal mit seiner Person und seinem Talent beschäftigen – hier z.B.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Schneider

Er spielt übrigens auf einer Vielzahl an Instrumenten, wie Saxophon, Vibraphon, Marimbaphon, Akkordeon, Gitarre, Geige, Hawaiigitarre, Blockflöte, Schlagzeug, Trompete, Hammond-Orgel, Cello oder Kontrabass. 2008 wurde Helge Schneider vom Bundesverband Klavier als „Klavierspieler des Jahres“ ausgezeichnet.

So, aber jetzt will ich nochmal lachen, von 6:38 bis 10:36 und danach nochmal seine außerordentliche Musikalität am Klavier bewundern – er ist grossartig und ein echter Könner!

…  ein Kommentar in folgendem Video: „Ich finde es schon interessant zu sehen, wie sie (die Promis) sich äußerlich vor lachen schütteln, innerlich aber vor Neid kochen – weil sie wissen dass Helge sie alle zweistellig schlägt.“

Und ich finde gut, dass er seit Jahrzehnten erfolgreich  „sein Ding“ macht, wobei ihm egal ist, was andere über ihn denken.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s