Je mehr Gitarren desto besser … zum Beispiel acht!

 

„CHICO & THE GYPSIES sind aus den Gipsy Kings hervorgegangen. Chico Bouchiki war Sänger und zusammen mit Jose Reyes und dem berühmten Gitarristen Manitas de Plata, Mitbegründer dieser bekannten Formation“  …  wer möchte, kann hier weiterlesen:

http://www.da-music.de/Pop/Kuenstler/Chico-und-The-Gypsies/Biografie

Einen Song von ihnen liebe ich ganz besonders – Fingerakrobatik vom Feinsten ohne Ermüdungserscheinungen:

2 Gedanken zu “Je mehr Gitarren desto besser … zum Beispiel acht!

  1. Gitarrenspiel auf dem höchsten Niveau! Ich habe Gipsy King in den 90ern sehr viel gehört, war oft in Spanien! Dieses kannte ich jetzt allerdings nicht und auch nicht, dass sie aus der Formation Gipsy King kommen.
    Danke Dir, es war ein Genuss dies zu hören!👏👏👏👏👏👏👌

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Schön, dass es dir gefallen hat 🙂
      Meine Eltern haben früher viel die Gipsy Kings gehört, daher kenne ich sie und schaue immer mal wieder nach, was es da Neues gibt.

      Ich wünsche dir einen guten Start in ein sonniges Wochenende.
      Heute muss ich etwas früher losfahren, da ist doch der G20-Gipfel in Baden-Baden. Schon gestern sind da ’ne Menge Polizeiautos unterwegs gewesen.

      Ganz liebe Grüsse ❤
      Christel

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s