Einen einsamen Wolf bin ich nicht begegnet …

 

… aber einen einsamen Storch bzw. einer einsamen Störchin:

Die hat vielleicht grimmig dreingeschaut – in alle Richtungen:

Bestimmt hat sie nach ihrem Storchenmann gesucht – ja, heute weiss man, dass Störche doch nicht so monogam sind, wie man glaubte! Storchenmänner sind zwar nesttreu, aber sie gehen fremd !!!

Also, was sollte die Storchenfrau tun? Sie brachte ihre Frisur … ähm … Federn in Ordnung und flog wütend aus, um diesem „Hirsch auf Pirsch“ mal kräftig auf seine langen Stelzen zu treten.

Merke: ein einsamer Wolfmann ist da gaaaanz anders. Er weiss, zu wem er gehört und das wurde wissenschaftlich bisher nicht widerlegt 🙂

7 Gedanken zu “Einen einsamen Wolf bin ich nicht begegnet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s