17 Gedanken zu “Sommer, Sonne und viel Grün …

  1. Die Zigarette passt perfekt dazu! Ich bin jetzt seit 5 Jahren nikotinfrei und es stört mich nicht, wenn jemand neben mir raucht! Aber jetzt zu Deinem Werk, es ist wunderschön und ich bin immer wieder begeistert, wie Du Szenen jeglicher Art auf die Leinwand zauberst! Deine Werke strahlen so eine Leichtigkeit aus, dass ist einfach wundervoll!

    Wünsche Dir noch einen schönen Restabend!

    LG Babsi 💕

    Gefällt 1 Person

    • Schön, dass es dich nicht stört, wenn andere rauchen. Oft sind ehemalige Raucher nicht so tolerant, ganz im Gegenteil!
      Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt 🙂 Danke!

      Liebe Grüße und wundervolle Ostertage ❤
      Christel

      Gefällt mir

  2. Nur gut, dass niemand auch noch am Wetter herumwerkeln kann. Denn könnte dann nur noch schlimmer und chaotischer werden denke ich.😀
    Schönes Bild wieder und hoffe sehr, nach den Ferien auch bald wieder so viel Ruhe zu haben.
    Liebe Grüße von Hanne und wünsche dir noch richtig schöne Ostertage🌷🌞🍀🌺🐞🐇

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s