The Voice ! Eine Stimme mit viel Gefühl …

 

Steve Perry ist ein US-amerikanischer Sänger mit portugiesischen Wurzeln, der auch unter dem Namen „The Voice“ bekannt ist.

 von 

Mit „Traces“ könnte Steve Perry vielleicht das persönlichste und emotionalste Werk seiner langen Karriere veröffentlichen. Gewiss war die Wartezeit für neues Material lang, aber mannchmal braucht es eben etwas mehr Zeit.

https://www.rollingstone.de/steve-perry-neues-soloalbum-traces-erscheint-im-oktober-1545680/

Steve Perry – „The Voice“  …  eine der kultigsten Stimmen der 1980er Jahre.  Ein beeindruckender Komponist, der auch viel Filmmusik geschrieben hat.  Viele seiner Fans haben so gehofft, dass er wieder auf die Bühne zurückkehrt und nun ist er wieder zu hören. Eine Stimme, emotional, rockig, sanft vibrierend uns  so voller Liebe für die Musik. Ich freue mich auf sein neues Album    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s