Hätte ich doch bloß nicht auf „Power“ gedrückt …

 

„Das Fernsehen bringt uns Leute ins Haus, die wir nie einladen würden.“

(© Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

Genau so ist es!

Die Union z.B.,  sie geht mal wieder auf die Wölfe los, will den Abschuss der Tiere umfassender erlauben. (heute in der Tagesschau)  …  ich fühle mich hier in Deutschland sicher, aber der Wolf kann hier offensichtlich nicht sicher leben! Nachdem man ihn ausgerottet hatte, macht man ihm nun wieder seine Heimat streitig!

… und gleich danach in den Nachrichten:

Einem chinesischen Wissenschaftler (der sich offenbar für Gott hält) zufolge sind erstmals genmanipulierte Babys zur Welt gekommen. (auch in der Tagesschau): Nach Angaben des chinesischen Gottes Wissenschaftlers He Jiankui wurden in China die weltweit ersten genmanipulierten Babys geboren. „Zwei wunderschöne kleine chinesische Mädchen namens Lulu und Nana …“

….  ein kalter Schauer jagte über meinen Rücken und ich schaltete das Gerät ab!

„Ich wollte die Nachrichten verfolgen. Jetzt verfolgen sie mich.“                                              © Bruno Ziegler, freier Autor & Künstler

 

4 Gedanken zu “Hätte ich doch bloß nicht auf „Power“ gedrückt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.