Noch 19 Tage, 22 Stunden und 33 Minuten …

… es ist wohl unschwer zu erkennen, wo ich mit meinen Gedanken weile   🙂

Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nicht nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
(Jules Verne)

hmmm … was heisst da „ein Mann“? Das betrifft mich auch … als Frau 🙂

oder

Wer auf dem Ozean gewesen ist,
der scheut sich nicht mehr vor Pfützen.
(Aus Spanien)

oder

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
(Aus Japan)

… ich muss dahin, weil:

Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste,
was Gott erschaffen hat, das Meer.

(Adalbert Stifter)

4 Gedanken zu “Noch 19 Tage, 22 Stunden und 33 Minuten …

  1. …in Gedanken bin ich dabei, ja? Einsame Strandspaziergänge zu allen Tages- und Nachtzeiten, den Wellen ihr Lieb ablauschen, riechen, was so fremdartig die Nase umweht, schauen, wenn die Sonne sich spiegelt, um dann irgendwann aufzuwachen, wenn die Möwen kreischen, lächel….

    Hab es gut in der neuen Woche, du Liebe
    Grüße von mir zu dir…

    Gefällt 1 Person

    • Deine Gedanken sind stimmig, denk nur weiter 🙂 … auch für mich, denn ich muss jetzt erst mal bissle ausruhen, so gleich nach der Arbeit. Dann kommen wieder die Träume dran.

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
      ganz liebe Grüsse auch zu dir …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.