Bücher und Musik sind aus meinem Leben nicht wegzudenken

 

Beiden Leidenschaften gebe ich mich ausgiebig hin und empfinde grosse Freude dabei – beides macht mich glücklich.

Nun gibt es ein Buch mit Musik und wenn das Buch so gut ist wie die Musik, dann werde ich auch daran Freude haben. Ich habe gerade ein paar Songs gehört. Die Texte stehen im Buch, denn der Protagonist ist Gitarrist und Songtexter. Ich finde es toll, dass die Autorin daran gedacht hat, dass zu Musiktexten auch die Musik gehört und hat sich mit Griffin Peterson zusammengetan, sodass wir ihre Worte noch stimmungsvoller miterleben können. Nun, ich werde heute mit dem Buch beginnen und bin sehr gespannt auf die Geschichte.

„Herzklopfen und Träumereien sind garantiert!“, habe ich gelesen. Tja, genau das erwarte ich auch, wenn es um Musik und ein Liebespaar geht 🙂

Der Inhalt? Also so beginnt’s:
„Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben.“ … weiter geht’s im Buch 😉

Das Buch:

http://www.amazon.de/Maybe-Someday-Roman-dtv-junior/dp/3423740183/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

3 Gedanken zu “Bücher und Musik sind aus meinem Leben nicht wegzudenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s