Über Wölfe, Aerosmith und die Isola Bella …

 

Dass ich Wölfe sehr bewundere und liebe ist ja nichts Neues. Aber sobald ich einen sehe, beginnen meine Gedanken zu wandern und schöne Erinnerungen werden wach. Ich denke an Aerosmith und ihren Dream on – Song, an deren Gitarre und an die Isola Bella am Lago Maggiore, wo ich im Caffe Lago total überrascht war, als ich dort auf eine grosse Gitarrensammlung  traf.  Aerosmith, Bruce Springsteen und viele andere haben eine Widmung auf Gitarren unterschiedlichster Bauart und Alter geschrieben. Es ertönte Rockmusik in den Boxen. Das war ein richtiges kleines und vor allen Dingen unerwartetes Rockerlebnis auf dieser traumhaften Insel 🙂

Ich erinnere mich an die wundervolle Überfahrt auf die Insel und den strahlend blauen See:

p1030978

p1030971

dsc02034_pp

 

 

dsc02040

p1040037

p1040038

p1040048

Und hier rundete die Musik das schöne Bild eines herrlichen Fleckchens Erde 🙂

p1040050

p1040051

Ach, es war einfach schön …  DREAM ON  ! 🙂

 

5 Gedanken zu “Über Wölfe, Aerosmith und die Isola Bella …

  1. Das sind sehr schöne Impressionen mit Deinen Fotos und Dich dürfen wir darauf auch noch sehen und optisch kennenlernen super, danke! Die italienischen kulinarischen Leckereien sind sicher auch nicht zu verachten!

    Wünsche Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende!

    💕Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Die italienischen kulinarischen Leckereien sind göttlich 🙂
      Und klar dürft ihr mich auch mal sehen – ich hatte schon öfter Fotos von mir eingestellt, also nix Neues. Auf diesen Fotos wird vielleicht meine Lebensfreude sichtbar, dachte ich mir … 🙂

      Herzliche Grüsse und dir auch ein wunderschönes WE 🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s