Einfach zum Liebhaben :-)

 

Ja, ich liebe Bücher über alles! Und dieses ist so bezaubernd, schon rein vom Äusserlichen her betrachtet … so schön! Und das süsse kleine Notizbuch dazu – und beide mit Bändchen als Lesezeichen. Oh, das sind alles Eigenschaften, die ich unglaublich mag. Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue – gerade kam ich vom Zahnarzt zurück …

Und nun diese ÜBERRASCHUNG – ich bin wirklich überrascht, den sooo schön hatte ich mir die Bücher nicht vorgestellt. Einfach zum Liebhaben … und ich weiss jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber da steht es ja schon:

 

Richtig, also das sind sie 🙂

 

… und das kleine Notizbuch dazu ist wirklich sinnvoll, wo ich doch so gerne schreibe. Mit vielen ratgebenden Zitaten und genügend Platz für meine Bemerkungen.

 

Ich bin begeistert – wie immer, wenn ich etwas sehr Schönes in Händen halte …  heute ist ein schöner Tag   🙂   Ich kann mich gar nicht satt sehen!

 

 

 

 

 

DAS stimmt ! Da seht ihr es 🙂

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag voller zauberhafter Überraschungen 🙂

Jetzt muss ich lesen – dazu sind ja Bücher da !

5 Gedanken zu “Einfach zum Liebhaben :-)

  1. Liebe Christel,
    es ist schön für mich, hier bei Dir mitzulesen und anzuschauen, daß Du meiner Buchempfehlung für den „Club der Idealisten“ gefolgt bist und die beiden Bücher so liebevoll umschwärmst.
    Frühlingsgrüne Grüße :mrgreen:
    Ulrike von Leselebenszeichen

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mich heute schon sehr über die Bücher gefreut und nun freue ich mich über deinen lieben Kommi. Danke Ulrike, ich finde bei dir immer so schöne Buchtipps, die mich nicht enttäuschen 🙂

      Zum Frühlingsgrün ein paar prächtige Blütenfarben noch hinzu und schnurstracks zu dir zurück 🙂

      GLG, Christel

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s