Barclay James Harvest featuring Les Holroyd … seit den 70gern mit ihrem Bandleader Les Holroyd an der Spitze

 

Barclay James Harvest featuring Les Holroyd … bei diesem Name denke ich an eine Glanzstunde der Band: das legendäre Konzert auf den Treppen des Reichstages von Berlin, zu dem 1980 rund 275.000 Zuhörer auf beiden Seiten der Mauer strömten.

Damals konnte ich nicht dabei sein, aber im Oktober (das ist schon sehr bald 🙂 ) werde ich sie erleben: live ! Mich hat die Vorfreude schon ordentlich im Griff.

Mit ihrer „Retro­spective – 50th Anniversary Tour 2017“ feiert die legendäre Band ihr 50-jähriges Jubi­läum. Na, wenn das kein Grund ist, mitzufeiern 🙂

11 Gedanken zu “Barclay James Harvest featuring Les Holroyd … seit den 70gern mit ihrem Bandleader Les Holroyd an der Spitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s