Erstaunen und sprachlose Begeisterung lösten sie aus …

… und mir sind sie doch tatsächlich letztes Jahr durch die Lappen gegangen.
Zufällig ??? las ich heute Morgen diesen Artikel und hörte sie mir an – ich genoss diese “ Kombination aus Komödie, Harmonien, Choreographie und Imitation“ – boahhhh, was für Stimmen, alle drei zusammen und auch jede für sich. :

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/kultur/erstaunlich-the-koi-boys/

Was für eine Performance !!!

Was für Stimmen – erinnern an Sinatra und Louis Armstrong …

„Life could be a dream… “  – sie sind grossartig und ihre Körpersprache ist  … irgendwie ansteckend 🙂

Du hörst die Musik und fängst an nachzudenken, erinnerst dich an alles Mögliche, das dir diese Musik schon geschenkt hat, wippst dabei zunächst mit den Beinen mit und dann hält es dich nicht mehr auf dem Stuhl …

18 Gedanken zu “Erstaunen und sprachlose Begeisterung lösten sie aus …

  1. Bis gerade eben habe ich nicht mal gewusst, dass diese Koi Boys überhaupt existieren 😉
    Die haben coole Stimmen… Auch wenn mir das Original von All about that Bass weitaus besser gefällt aber die anderen beiden Stücke sind echt klasse.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s