Glücksmomente – ein Tag voller Überraschungen und Herzhüpfen

 

Zuerst kam dieses Kunstwerk einer Vierjährigen, die es so liebe- und fantasievoll geschaffen hat – also, ich bin überwältigt. Sie hat es gebastelt, bemalt und beschrieben. Ich liebe ihre blaue, lachende Sonne und ihre kindliche „Geheimschrift“  🙂
Meine kleine Leonie … ich habe mich so gefreut.

Da steht: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Omi. Unterschrieben mit Leonie und vier Herzchen   🙂

Was das Foto in der Karte zu bedeuten hatte, verstand ich erst, als eine Spedition ein großes Paket ablieferte.  😲

Boahhh … eine Überraschung von meinem Sohn und meiner Schwiegertochter – mit Liebe für mich ausgesucht. Nein, keine Wärmflasche oder Hauspuschen, sondern das:

ein Noblechair ICON – rasant wie der edle Sitz eines Luxus-Sportwagens und ein echt geiler Thron für Champions, die auch mal etwas länger vorm PC rumhängen wollen   😂

Natürlich dachten sie vor allem an die hervorragende Ergonomie im Nacken- und Lendenbereich und es ist tatsächlich ein wundervolles Gefühl, darauf zu sitzen  🙂

Ach meine Kinder, was die sich alles so einfallen lassen, damit es mir gut geht …   💗

So, und jetzt werde ich mich fertigmachen, denn heute wird gefeiert. Den ganzen Tag! Zuerst geht´s mal in ein schönes Restaurant mit Gartenterrasse zum Essen. Die Sonne hat sich auch pünktlich eingefunden und bleibt!   🙂

Ich wünsche euch auch einen wundervollen sonnigen Tag!   👩   😊

 

 

15 Gedanken zu “Glücksmomente – ein Tag voller Überraschungen und Herzhüpfen

  1. Ist das schöööön 😀 da geht mir doch sofort das Herz auf! 😀
    Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass es dir auch weiterhin so richtig gut gehen!
    Herzliche Grüße von Hanne ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s