Ein neues Künstlerprojekt für alle Sinne, das Beachtung verdient

 

… das ist meine Meinung! Die Idee, verschiedene Kunstrichtungen zusammenzuführen, finde ich großartig. Ins Leben gerufen hat dieses Projekt jemand, der sich auf diesem Gebiet bereits erfolgreich bewährt hat – immer auf seine Art! Viele von euch kennen ihn:

Danny! … Wolfgang „Danny“ Weber oder unter „Nichtsnutziges Sonntagskind“ hier auf WordPress.

Der Anfang ist gemacht und wir dürfen gespannt sein, wie sich alles nun weiterentwickelt. Hier die ersten Schritte:

https://aufmeineart964846311.wordpress.com/author/aufmeineart01/

Schaut es euch mal an – wie findet ihr das? Ich denke, es ist für Künstler eine tolle Möglichkeit,  Können und Leidenschaft nicht nur bekannt zu machen, sondern auch zu zeigen, nicht wahr?

Also ich war sofort begeistert, als ich davon gehört hatte und habe meine Gedanken dazu auch gleich zu Papier gebracht – meine Begeisterung für eine tolle Sache … auf meine Art   🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s