Pierre Farel, der mediterrane, sinnliche Maler

 

Ich mag seine Gemälde, seine Farben und seinen Stil. Er malt gerne Frauen und das Dolce Vita. Sinnlich, sehr sinnlich! Ein bemerkenswerter Maler, der auch Talente fördert. Pierre Farel hat auf Korsika , wo er lebt, einen Verein gegründet, der junge Künstler begleitet und sie dort ausstellen lässt. 

Sein Gemälde „Good Morning“ finde ich wunderschön und mit entsprechender Musik ist es ein besonders reizvolles geweckt werden – Michel de Montaigne z.B. wurde auch immer mit Musik geweckt und es hat ihm sehr gut getan und auch gefallen … was ich sehr gut nachvollziehen kann  🙂

Hier also ein sinnliches Erwachen bei schöner Musik und wundervollen Gemälden:

4 Gedanken zu “Pierre Farel, der mediterrane, sinnliche Maler

  1. beeindruckende Gemälde, vor allem das Frauenbild,sehr liebevoll, ja sehr sinnlich mir der Nusik zusammen, ein Malstil der mir auch sehr gut gefällt, eine Neuentdeckung für mich, wie findest du denn diese Maler, das ist wirklich faszinierend. Korsika kann sehr schroff wirken, aber auch diese mediteranen Düfte , die Wärme, die Art dort zu leben, entdeckt man erst auf den zweiten Blick, und ja
    es regt zur Sinnlichkeit an, wie aus der Zeit gefallen….der Duft der .Pinienwälder, die „Macchia“ Wildkräuter, die intensiven Farben, atmeförmlich diesen betörenden Duft ein… danke für die Vorstellung
    eines mir fremden Malers, der mich wieder nach Korsika trägt und in schöne Träume wiegt……..

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön, was mich beeindruckt ist die dargestellte Körpersprache der Gesichtslosen! Diese fokosierten Ansichten lassen die sinnlichen Stimmungen schwingen! Mit der wunderschönen Musik zusammen spürt man förmlich die erotische Spannung!

    Ein Maler, mit einem wundervollen Malstil, danke für’s zeigen liebe Christel!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.