Gestern habe ich geplant und heute setze ich um!

 

Ich wünsche mir Buntheit
Außergewöhnliche Kunst, die mich erfreut
Ich sehne mich nach Schönheit in starken Tönen
Strahlend und klingend sollen sie sein
Ich kenne einen Ort, der mir gefällt
Dort öffnet sich eine bunte fremde Welt
Einfach traumhaft wird es sein
Denn ich tauche wieder

In die Farben Mexikos ein    🙂

http://www.kunstmuseum-gehrke-remund.org/

Die letzte Ausstellung, die ich besucht habe war unbeschreiblich schön für mich – hier habe ich einige Eindrücke beschrieben:

https://seelenglimmern.com/2018/03/17/frida-kahlo-ich-male-keine-traeume/

6 Gedanken zu “Gestern habe ich geplant und heute setze ich um!

  1. Die Bilder von Frida Kahlo sind auch wirklich sehr schön, wobei ich von ihrem berühmten Selbstbildnis früher etwas irritiert war.
    Ist schon klasse, wie vielfältig dein Interesse, sowie auch Umgang mit Farben ist, was mich immer wieder fasziniert.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen bunten Tag liebe Christel💖🌈

    Gefällt 2 Personen

  2. Zuviel Farbe erschlägt mich auf Dauer, aber ich glaube Frieda Kahlo konnte nur SO ihren Leidensweg bewältigen. Sie schuf sich ihr buntes Leben mit ihrer fantastischen Kunst!

    Bald haben wir’s geschafft liebe Christel und die Natur zeigt dann auch wieder Farbe!

    Sei herzlich gegrüßt und viel Spaß mit der Kunst!

    Babsi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.