Noch eine kleine Hessenreise in diesem Jahr …

 

Natürlich führte sie mich als erstes zu Scott, dem alten Wolf, in der Alten Fasanerie in Klein-Auheim. Ihn noch einmal zu sehen war mir ein Herzensbedürfnis.

Lieber alter Scott …

Oh, dein müder, trauriger Blick
Erinnerung? Ganz sicher wiegt sie schwer
Viele Jahre sprangst du mit Ayla und Khan umher
Bestaunt wurde damals euer imponierendes Heulen
In manch mondheller Nacht
Was habt ihr, „Die phantastischen Drei“,
Den Menschen Freude gemacht
Nun ist es still um dich geworden
Auf deinen Wegen schleppst du dich mühsam voran
Fühlst wohl dein nahendes Ende
So ist dein Lebensplan
Scott, lieber alter Wolf
Ich fühle in meinem Herzen
So starke Abschiedsschmerzen
Dich hier noch einmal zu seh´n
War für mich sehr traurig ….
aber trotzdem auch schön.

Wer mein Blog kennt weiß, dass ich ein besonderes Verhältnis zu den drei Polarwölfen Scott, Ayla und Khan habe. Ich habe oft über sie berichtet und ihr Schicksal geht mir sehr nahe. Ich bin sehr froh, dass ich ihn sehen konnte.

6 Gedanken zu “Noch eine kleine Hessenreise in diesem Jahr …

  1. Liebe Christel,
    auch bei meinem Ninjo stehe ich die Veränderungen, er ist jetzt 14 Jahre und 6 Monate alt! Sein Leben neigt sich langsam dem Ende zu, trotzdem er für dieses hohe Alter noch sehr fit wirkt.
    So schmerzhaft es werden wird, wenn er geht wichtig ist dann, er hatte es schön bei mir!

    Dein Wolfsfreund Scott sieht so friedlich und zufrieden aus, er hat sich ein Leben auf der anderen Seite, im Wundervollen Regenbogenland verdient. Wenn ich Deine schönen Fotos so betrachte, dann habe ich den Eindruck, er wartet nur darauf endlich auf die große Reise gehen zu dürfen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Christel

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    • Ach Babsi, ich hoffe so sehr, dass du noch lange Freude an Ninjo hast und dass er fit für dich bleibt … so ein süßer kleiner Kerl!

      Vielleicht wartet Scott wirklich darauf, bald wieder bei Ayla und Khan zu sein, aber uns wird er dann fehlen.

      ❤ Grüße und schönen Abend dir,
      Christel

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s