DAS möchte ich nicht missen !!!

 

Ray Wilson live zu hören und zu sehen war einfach atemberaubend!

Die Fans waren gut drauf, Ray Wilson und die Band waren gut drauf und ich … ich habe echt schwer gekämpft während des Zuhörens und Zusehens und Mitklatschens, um mit meinem Smartphone ein paar gute Aufnahmen hinzubekommen … für EUCH !!! Der Tolle Gitarrist ist mir laufend vor´s Bild gelaufen … na ja, ich hatte mir ganz vorne, seitlich an der Bühne gleich neben den Boxen, ein Standplätzchen ausgesucht, an dem nicht so überfüllt war ( ich kann es nicht leiden, wenn ich andauernd geschupst werde).

Aber ich habe tapfer gefilmt und die unmöglichsten Verrenkungen beim Draufhalten gemacht. Denn dieses Erlebnis möchte ich unbedingt mit euch teilen. Es war sooooo geil – zweieinhalb Stunden unvergesslicher Musikgenuss  🙂

Hier, mal zum Reinhören:

und eine Zugabe gab´s zum Schluss natürlich auch – boahhhh … was für tolle Musiker. Ich hätte gerne noch länger zugehört:

Also dieses Konzert war jeden Cent für´s Ticket wert. Vielleicht kommt er ja mal wieder in unsere Gegend ….

5 Gedanken zu “DAS möchte ich nicht missen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.