Auf Malta gibt es viele Höhlen …

… doch ich habe mich dann doch lieber für ein Hotel entschieden  😉

Und ich habe es nicht bereut. Das moderne, gehobene Strandhotel „Ramla Bay Resort “ liegt in einer bezaubernden Bucht bei Mellieħa, im Norden Maltas. Das große Zimmer mit Meerblick und Balkon war genau das, was ich mir erträumt und ausgesucht hatte. Das Hotelangebot sowie die Innen- und Außenanlagen sind dort sehr umfangreich und bieten alles, um sich wohl zu fühlen. Und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Wohlfühlen begann bereits beim Betreten der Hotelhalle mit dem Empfang und anschließend des wunderschön bepflanzten Atriums im neuen Flügel – eine architektonische Meisterleistung.

Der Weg zum Zimmer im dritten Stock bot unterwegs einiges zu entdecken und das Zimmer selbst war sehr einladend – zuerst öffnete ich natürlich die Glastür zum Balkon ……  und  WOW ! 😍 :

Da wusste ich gleich, hier würde es mir gefallen. Glücklich ging diese Anreisetag zu Ende und am nächsten Morgen hüpfte ich vergnügt aus dem Bett und gleich auf den Balkon.

Mir bot sich ein stürmisches und spannendes Bild – das Meer unterhielt sich sehr lautstark mit mir und bäumte sich ganz schön auf …  naja, es war ein bisschen brummelig, weil ich mich so lange nicht blicken lies.

Aber schon am nächsten Tag war es voller Freude und wieder ganz sanft. Es zeigte sich in seinem schönsten azurblauen Gewand  😃

Fortsetzung folgt …   🙂

7 Gedanken zu “Auf Malta gibt es viele Höhlen …

  1. Liebe Christel,einfach traumhaft.Dein Hotel war Klasse.Das Video laesst uns an Deinen Erlebnissen teilnehmen,wunderschoen.Man muss halt bedenken ,dass es noch Winter ist.Bei uns scheint seit 2 Tagen die Sonnen zuvor spuerte man ,dass es noch nicht Fruehling ist.Die liebsten Gruesse und danke fuer Deine wunderschoenen Bilder und Video

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.