To All The Wolves … und für alle Menschen, die Wölfe lieben

 

… meine Gedanken führen mich dabei auch zu Scott, Ayla und Khan, die weißen Wölfe, die ich kennen lernen durfte ( https://seelenglimmern.com/2015/07/18/gluecklich-unter-woelfen/ ). Ich habe jedesmal in meinem Blog über sie berichtet … bis unser Schöpfer sie zu sich geholt hat 😢

Die Wölfe, die Wolfsmutter Tanja Askani so liebevoll betreut, kenne ich nur aus ihren Videos und Berichten über ihre Arbeit. Aber darüber habe ich auch schon mehrmals berichtet: https://seelenglimmern.com/2015/07/11/liebe-learning-by-doing-20651768/

Und nun hat sie ein neues wundervolles Video eingestellt  🙂   :

 

Außerdem möchte ich noch auf ein weiteres Video aufmerksam machen (den Tipp habe ich selbst von einer ganz lieben Freundin erhalten – danke dafür  💝 ).  Es geht um Takaya, den einsamen Wolf  … ich sah im Film ein einzigartiges, beeindruckendes Tier, eine wunderschöne Landschaft und hörte dazu bezaubernde Musik:

 

5 Gedanken zu “To All The Wolves … und für alle Menschen, die Wölfe lieben

  1. Ellin sehr schöner Beitrag, wieder mit einem ebenso schönen Bild von dir ergänzt liebe Christel! Dein Wolf hat dich wirklich sehr tief in deinem Herzen verankert, was hier auch ganz toll mit viel Gefühl rüberkommt. 💖
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christel,
    Takaya (Wolf) ist schon ein ganz besonderer Wolf so ganz alleine und einsam! Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen, so wie auf Deinem wunderschönen Bild!😍🐾Aber das wollte er bestimmt nicht!☺
    Mich hat diese Geschichte von Anfang an gefesselt, weil Wölfe ja eigentlich im Rudel leben! Es ist gut, daß die Menschen dort anders sind, wie bei uns! Sie lassen ihn auf den Inseln in Ruhe leben!

    Liebe Grüße Babsi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.